Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsbereich


Meerhardt Extreme 2018 unterstützt eine ganz neue und wirklich wichtige Einrichtung im Aggertal. Seit Ende 2017 gibt es "mobiles Aggertal" (www.mobiles-aggertal.de) Das Ziel der Initiatoren lautet, "Die Förderung von Mobilität alter und hilfsbedürftiger Menschen im Bereich Dieringhausen und Vollmerhausen nebst seiner angrenzenden Dörfer." Mit einem eigenen Fahrzeug, werden die Bedürftigen dort geholt, wo Bus & Bahn/Familie keine Anbindung/Mobilität bieten". Obs zum Einkaufen, dem Friseur oder zum Kirchgang ist, mobiles Aggertal möchte das einfach und unkompliziert ermöglichen. Aus diesem Grund spendet Meerhardt Extreme 50 Cent vom Startgeld jedes Läufers. Und damit es sich am Ende auch lohnt, wird der Endbetrag nochmals verdoppelt. Petra König vom Naturfriseur König in Dieringhausen (www.naturfriseur-koenig.de )legt den erzielten Betrag nochmal "on Top".


Nur noch gut zwei Wochen bis Meerhardt Extreme 2018. "Running & more" freut sich auf EUCH. Und wer immer noch zweifelt, ob er am 03. Februar zur Veranstaltung kommen soll, der schaut sich bitte unser Starterpaket an. Unsere Sponsoren Radsport Nagel, mit der sportverrückten Gisela Nagel und der Medica Apotheke in Dieringhausen mit Inhaber Jan Simons haben ein echt fettes Bundle gestrickt.  Da lohnt sich der Weg nach Dieringhausen erst recht. See you on Trail !!Starterpaket Meerhardt Extreme 2018Starterpaket Meerhardt Extreme 2018


Die Onlinemeldung 2018 ist geöffnet! Hier geht es direkt zur Anmeldeseite. Bitte schaut auch auf der Seite der Sonderpreise rein, es lohnt sich



Tolle Aktion von Roman Schlese von der Deutschen Vermögensberatung. 100 Euro in Bar in die Mannschaftskasse der teilnehmerstärksten Gruppe / Verein jugendlicher unter 18 Jahre. Also liebe Jugend,ein Grund mehr zu Meerhardt Extreme zu kommen!


 Top News vom Sponsor runnergy.de . Martin Trier hat ein echtes Überaschungsteam, mit drei absoluten Hochkarätern für sich gewonnen. Fürs Team Runnergy laufen Tobias Lautwein - Deutscher Meister Duathlon -, Frank Lütters - einer der besten deutschen Radamateure und Markus Mockenhaupt. Das ist mal ne Kampfansage an die LG Gummersbach, das Team Sauerland um Tim Dally und Jörg Heiner. Es wird HOT


Die Vorbereitungen für Meerhardt Extreme 2018 sind im vollen Gange. Das Orga Team tüftelt noch an einigen Highlights zur Jubiläumsveranstaltung. Sicher ist, es wird einiges an tollen Sonderpreisen geben. Schaut doch einfach mal in die Rubrik Sonderpreise rein.


Auch 2018 wird es wieder eine Kinderbetreuung geben. Von 11 bis 17 Uhr kümmern wir euch um Eure Kinder mit Spiel, Spaß und Sport in der Turnhalle "Auf der Ente", da wo auch später die Siegerehrung stattfindet. Wir bitten um kurzes Vorabinfo, wenn ihr beabsichtigt, die Kids mitzubringen.


Der TSV Dieringhausen bedankt sich bei den vielen Teilnehmern und Zuschauern. Wir konnten 2017 einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen. Die Ergebnislisten, sowie unglaublich viele wunderschöne Bilder findet ihr unter diesem Link



Werbung & Sport, wer verkörpert das besser als Laufurgestein Udo Lohrengel! Er setzt sich dafür ein, dass unsere Veranstaltungen einem breitem Publikum präsentiert werden. Viele tolle Events und Infos auf seiner webiste www.marathon-und-mehr.de